Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
220

Der Hammer

(Dragon Returns the Hammer)
Alternativtitel: De Hammer
Folgeninhalt
Dragon sucht seinen Federball-Schläger. Aber er kann ihn nicht finden. Und dann ist auch noch seine Stehleiter so wackelig, dass er sie überhaupt nicht benutzen kann, um auf den Schränken und Regalen nach dem Schläger zu suchen. Was bleibt ihm anders übrig als die Leiter zu reparieren? Also leiht Dragon bei Biber einen Hammer aus und verspricht, ihn gleich wieder zu bringen. Das darf er auf gar keinen Fall vergessen. Also denkt er sich alles Mögliche aus, um sein Versprechen auch wirklich einzuhalten und vergißt dabei fast die Leiter zu reparieren und den Federball-Schläger zu finden.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.05.2006, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 22.09.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine