Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
224

Das Geheimnis

(Dragon Solves a Mystery)
Alternativtitel: S Gheimnis
Folgeninhalt
Für unseren kleinen Drachen beginnt der Tag mit einer Überraschung. Dragon findet in seinem Garten geheimnisvolle Fußspuren. Von wem die wohl sein können? Schnell weiß er, was er heute zu tun hat: einen ganzen Tag Detektiv spielen und knifflige Rätsel lösen! Das Geheimnis um die Fußspuren ist schnell gelöst. Doch wohin ist Krokodils Handschuh verschwunden? Und vor allem: wohin verschwunden ist Frau Strauss? Die würde doch am helllichten Tag niemals ihren Laden alleine lassen. Dragon macht sich auf die Suche und kommt er der Sache schnell auf die Spur.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.05.2006, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 28.09.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine