Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
301

Die verlorene Stimme

(Looses His Voice)
Alternativtitel: Die verloreni Schtimm
Folgeninhalt
Alphons ist vom vielen Singen heiser. Allerdings muss er mit vielen Bekannten reden, was durch seine Heiserkeit schwierig ist. Stattdessen versucht Biber, mit Gestikulieren mitzuteilen, dass sein Kühlschrank repariert werden muss. Dies endet damit, dass er am Rücken gekratzt wird. Als er Frau Strauss anruft, um nach Bananen zu fragen, denkt sie, er brauche Hilfe, und kommt, um ihn zu retten. Als er Alligator zu bitten versucht, Ich-sehe-etwas-was-du-nicht-siehst mit ihm zu spielen, veranstalten sie stattdessen Fangen. Alphons findet das immer noch besser als gar kein Spiel.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.09.2007, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.10.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine