Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
302

Anstandsregeln

(Minds His Manner)
Alternativtitel: Gueti Maniere
Folgeninhalt
Postmaus schenkt Alphons einen schönen Kohlkopf, den dieser verschlingt. Nach einer "Rülpsarie" beschliesst Postmaus, dass es an der Zeit ist, Alphons Manieren beizubringen. Er findet es eine grossartige Idee, obwohl er nicht genau weiss, was Manieren eigentlich sind. Um nach den Lektionen zu zeigen, was er gelernt hat, lädt Alphons all seine Freunde zum Essen ein. Er ist ein wenig aufgeregt und bringt vieles durcheinander, aber seine Freunde sind sehr beeindruckt und wollen ihm nacheifern.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.09.2007, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 16.10.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine