Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
303

Der Doktor

(Doctor Dragon)
Alternativtitel: De Dokter
Folgeninhalt
Eines Tages bemerkt Dragon, dass Alligator verschnupft ist. Da er gerade etwas über Ärzte gelesen hat, bietet er an, sich um Alligator zu kümmern. Er schaut in seine Ohren, klopft auf seine Knie, hört seine Brust ab und gibt ihm dann einen Lutscher - genau wie es ein richtiger Arzt machen würde. Dann ruft Frau Strauss an. Sie hat Schnupfen und möchte, dass Doktor Alphons sich um sie kümmert. Dragon nimmt seine Untersuchung vor und gibt Frau Strauss einen Lutscher. Dann ruft Alligator an und möchte mehr Aufmerksamkeit. Bald hastet Alphons umher und kommt ganz durcheinander.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2007, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 17.10.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine