Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
320

Der Tourist

(Tourist Dragon)
Alternativtitel: De Turischt
Folgeninhalt
Eines Tages sieht Alphons Postmaus mit einem Reisemagazin. Sie erklärt, dass es für Touristen ist - Menschen, die gerne die Welt erforschen. Dragon will auch gerne ein Tourist sein, aber ohne dafür zu weit zu reisen. Er beschliesst, ein Tourist in seiner eigenen Nachbarschaft zu sein.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.09.2007, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 09.11.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine