Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
324

Das Pfannkuchen-Frühstück

(Dragon's Pancake Breakfast)
Alternativtitel: S Omelette-Zmorge
Folgeninhalt
Alphons hat grosse Lust, Pfannkuchen zum Frühstück zu geniessen. Weil er nicht gerne alleine isst, lädt er all seine Freunde zu einem grossen Pfannkuchenessen ein. Allerhand Spass macht das Backen, und abenteuerlich ist das Wenden der Pfannkuchen, das Alphons eifrig übt. Die Einladung wird zu einem Riesenerfolg, auch wenn es anders verläuft als geplant.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.09.2007, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 15.11.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine