Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
901

Bruchpilot und Drogenkurier

(Plane Crash Marijuana)
Folgeninhalt
Der 19-jährige Amerikaner Jim PapRocki hat gerade sein College abgeschlossen, seine Jugendliebe geheiratet und erwartet sein erstes Kind. Gäbe es keine Geldsorgen, wäre sein Leben perfekt. Für 20.000 Dollar lässt sich Jim von seinem Schwager, dem Piloten Chris Jury, überreden, eine Tonne Marihuana aus Südmexiko in die USA zu fliegen. Zunächst verläuft alles nach Plan, doch dann fängt die Fracht plötzlich Feuer und sie sind zu einer Notlandung gezwungen. Hunderte Kilometer von der US-Grenze entfernt, ist ihnen nun die mexikanische Polizei auf den Fersen...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.06.2016, Nat Geo People
TV-Premiere: Mo, 06.06.2016, National Geographic Channel UK (GB)
Letzte TV-Termine