Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Die Feuerstein Comedy Show

(The Flintstone Comedy Hour) 
USA, 1972

  • 100 Fans
  • Serienwertung3 69183.25von 8 Stimmeneigene: –
13

Der Alleinunterhalter / Unverhofft kommt oft / Freds Fernsehauftritt

(Runaway Steaks / Moonrock's Super Jumping Shoes / Citizen Flintstone)
Folgeninhalt
Das Basketballteam von Bamm Bamms Schule droht ein wichtiges Spiel zu verlieren. Doch dann zieht Mondstein seine Superspringschuhe an ... Fred ist neuerdings stolzer Besitzer eines Gartengrills. Doch schon als er ihn das erste Mal anwirft, läuft einiges schief ... Außerdem soll Fred in der "Tommy Gottstein Show" auftreten - als typischster Einwohner von Steintal. Doch dem Star des Abends schlottern die Knie.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine