Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
855

Ein Hauch von Himmel

(Touched By An Angel) 
USA, 1994–2003

Ein Hauch von Himmel
  • 855 Fans
  • Serienwertung4 39114.21von 39 Stimmeneigene: –
518

Die Trauerfeier

(Family Business)
Folgeninhalt
Ben Mangione führt seit Jahrzehnten erfolgreich einen Autohandel. Es ist ihm sehr wichtig, dass sein Handel ein Familienbetrieb bleibt, doch am Tag des 35. Firmenjubiläums wird er unfreiwillig daran erinnert, dass jemand fehlt. Sechs Jahre ist es her, dass sein Sohn Buddy nach einem Streit weglief, weil er nicht bereit war, den Handel zu übernehmen. Seitdem spricht Ben nicht mehr über ihn. Als die Familie jedoch erfährt, dass Buddy auf dem Weg zu ihnen ist, sehen sie sich einer großen Herausforderung gegenüber. Wird es Monica und Phil - dem Engel aus der Versöhnungsabteilung - gelingen, zwischen den Fronten zu vermitteln und göttlichen Frieden zu erwirken?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.02.2002, VOX
TV-Premiere: So, 28.02.1999, CBS (USA)
Letzte TV-Termine