Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Große Erwartungen

(Great Expectations) 
GB/USA, 1989

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 7943noch keine Wertungeigene: –
06

Späte Reue

(Chapter Six)
Folgeninhalt
Gemeinsam mit seinem Freund Herbert versucht Pip seinem Gönner Magwitch zur Flucht zu verhelfen. Doch Magwitch wir von der Polizei und seinem alten Gegenspieler Compeyson abgefangen. Magwitch tötet Compeyson und verliert dabei sein ganzes Vermögen. Er wird zum Tode verurteilt, stirbt aber noch vor der Hinrichtung eines natürlichen Todes. Pip folgt Herbert mittellos nach Indien. Wird er seine große Liebe Estella jemals wiedersehen? - Vielschichtige, werktreue Verfilmung des Klassikers von Charles Dickens.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.08.1992, ZDF
Letzte TV-Termine