Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Mimis Plan

(What About Mimi?) 
CDN, 2001–2002

  • 25 Fans
  • Serienwertung2 75552.00von 5 Stimmeneigene: –
301

Ein Händchen für Tiere / Unser kleiner Einstein

(Animal House / Our Little Einstein)
Folgeninhalt
Ein Händchen für Tiere (27). Elaine hat ein Problem, sie will übers Wochenende wegfahren, weiß aber nicht, wer in der Zeit ihre Tiere versorgen soll. Mimi bietet an, die Aufgabe zu übernehmen, aber Elaine ist skeptisch. Sie weiß, dass Mimi nicht unbedingt ein Händchen für Tiere hat. Aber schließlich lässt sie sich überreden. Mimi hat mit Elaines Privatzoo alle Hände voll zu tun. Als dann auch noch Russel mit den Wankershim Brüdern im Schlepptau auftaucht, ist das Chaos perfekt: Mimi muss zu ihrem großen Entsetzen feststellen, dass Elaines neueste Anschaffung, ein seltener afrikanischer Singvogel, das Weite gesucht hat. Und nun hat sie nur noch ein paar Stunden, um den kostbaren Vogel wiederzufinden, bevor Elaine zurückkehrt. Unser kleiner Einstein Die Ergebnisse eines Intelligenztests können zunächst nicht weiter überraschen: Elaine wird eine hohe, Russell eine eher durchschnittliche Intelligenz bescheinigt und Mimi als "ausgesprochen abstrakte Denkerin" eingestuft. Die wirklich große Überraschung aber ist, dass Bradley einen sensationell hohen Intelligenzquotienten zu haben scheint. Rektor Earl rät seinen Eltern, ihn auf die "Denk-nach-Akademie" zu schicken, eine Schule für Hochbegabte. Bradley hat darauf überhaupt keine Lust. Mimi und Jason, die fürchten, Bradley lasse sein Genie ungenutzt, können ihn schließlich überreden. Dann erfährt Mimi, dass die Denk-nach-Akademie ein 800 Kilometer entferntes Internat ist. Das ist definitiv zu weit weg und so müssen sie und Jason sich etwas einfallen lassen, um Bradley da wieder rauszuholen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.10.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine