Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Mimis Plan

(What About Mimi?) 
CDN, 2001–2002

  • 25 Fans
  • Serienwertung2 75552.00von 5 Stimmeneigene: –
305

Mimis Club / Das entführte Schaf

(Club Mimi / Down on the Farm)
Folgeninhalt
Mimis Club (31). Mimi glaubt, endlich ihre ewige Rivalin Sincerity als Klassenbeste ablösen zu können. Doch Miss Grindstone eröffnet ihr, dass neben den Leistungen im Unterricht auch andere Schulaktivitäten bewertet werden, sprich die Mitgliedschaft in einer AG oder einem Schul-Club. Und da muss Mimi passen. Zu allem Überfluss werden die drei Clubs, die noch Mitglieder aufnehmen, allesamt von Sincerity geleitet und kommen deshalb für Mimi nicht in Frage. Also entschließt sie sich, ihren eigenen Club zu gründen. Aber weder Bauchtanz noch das Veranstalten von Schneckenrennen sind Aktivitäten, die bei ihren Mitschülern auf Interesse stoßen. Ihr kleiner Bruder Bradley bringt sie auf die rettende Idee: sie gründet einen Club, deren Mitglieder gemeinsam Drachen steigen lassen. Die Sache wird ein großer Erfolg, nur leider bedeutet das Ganze mehr Arbeit, als Mimi erwartet hatte. Das entführte Schaf Russell und Mimi sind auf der Farm von Russels Onkel Edgar und dessen Frau Mildred zu Besuch. Die ländliche Idylle wird nachhaltig gestört, als Mimi herausfindet, dass Russells Lieblingsschaf Lily als Sonntagsbraten enden soll. Kurzerhand bringen die beiden Lily in ein vermeintlich sicheres Versteck. Dann erfahren sie, dass Lily überhaupt nicht geschlachtet werden, sondern lediglich an einer Viehausstellung teilnehmen soll. Allerdings hat mittlerweile die fiese Mabel Frombacker, auf deren Farm die beiden das Schaf versteckt haben, Lily entführt. Sie will das Tier auf der Viehausstellung als ihr Schaf präsentieren und einen Preis gewinnen. Aber soweit lässt es Mimi natürlich nicht kommen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.11.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine