Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Till, der Junge von nebenan

D, 1967

  • 259 Fans
  • Serienwertung5 07024.76von 82 Stimmeneigene: –
08

Krause ist krank

Folgeninhalt
Till und seine Klassenkameraden beschließen, den neuen Lehrer "fertigzumachen". Sie haben gehört, daß der Neue, der den kranken Krause vertritt, ihre Beat-Konzerte verbieten will, die sie ganz auf ihre Art gestalten: mit ohrenbetäubendem Lärm. Zu Hause "übt" Till seine Rolle. Jeden Satz, mit dem er den Lehrer foppen will, wiederholt er dreimal. Das geht seinem Vater derart auf die Nerven, daß er ihn zurechtweist.
(Hörzu 30/1983, S. 47)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.01.1968, ZDF
Letzte TV-Termine