Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1074

Die Bill Cosby Show

(The Cosby Show) 
USA, 1984–1992

Die Bill Cosby Show
  • Platz 17101074 Fans
  • Serienwertung4 23184.29von 104 Stimmeneigene: –
219

Volles Haus

(Full House)
Folgeninhalt
Cliff hat mehrere Nachtdienste in Folge hinter sich und will nur noch schlafen. Doch alle Zimmer sind voll mit seinen Kindern und deren Freunden, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen. Erst als diese abends das Haus verlassen, kann er sich endlich ausruhen. Beim gemeinsamen Fernsehen mit seiner Frau freut sich diese über sein Gejammer.
(Sky)
EA zweifelhaft, evtl. am 21.05.1988 im ZDF
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.10.1990, ZDF
TV-Premiere: Do, 27.02.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine