Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1521

4400 - Die Rückkehrer

(The 4400) 
USA, 2004–2007

4400 - Die Rückkehrer
  • 1521 Fans
  • Serienwertung4 92443.53von 105 Stimmeneigene: –
401

Grahams Zorn

(The Wrath of Graham)
Folgeninhalt
Der 16-Jährige Graham (Cameron Bright) ist ein Außenseiter an der High School. Doch nachdem er sich Promicin injiziert, wird er plötzlich wie ein Gott von seinen Mitschülern und Lehrern angebetet. Diese gehen sogar so weit, ihr eigenes Leben für ihn zu opfern. Tom (Joel Gretsch) besucht derweil Isabelle (Megalyn Echikunwoke) im Gefängnis. Er hofft von ihr Informationen über den Verbleib von Alana (Karina Lombard) zu bekommen, die seit Monaten verschwunden ist. Kyle (Chad Faust) trifft auf ein junges Mädchen, das ihm helfen will, Shawn (Patrick Flueger) aus dem Koma zu erwecken.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • sunplaya schrieb am 06.11.2018, 23.28 Uhr:
    https://s.to/serie/stream/4400-die-rueckkehrer/staffel-4
  • sunplaya schrieb am 06.12.2015, 02.58 Uhr:
    3.13 wurde am 21.04.09 auf Pro7 gesendet, nach 6 Jahren, ging es am 31.10.15 mit der Staffel 4 weiter auf ProSiebenMAXX, nur empfangen kann ich diesen Sender nicht mehr, da unitymedia den Sender im Juli 2015 in den Bezahlsender verschoben hat.
  • msch79 schrieb am 26.08.2018, 23.08 Uhr:
    @sunplaya: Super Beitrag. :-( Nicht nur, dass er keine Review dieser Folge ist. Auch inhaltlich behauptet er Dinge, die einfach nicht wahr sind. ProSieben Maxx ist und war nie ein Bezahlsender. Er ist seit jeher ein Free TV Sender. Das bedeutet, weder Unitymedia noch der Sender haben etwas damit zu tun, dass Sie die Serie nicht mehr schauen konnten.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.11.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 31.10.2015, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 17.06.2007, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine