Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Ein Löwe in Las Vegas

(Father of the Pride) 
USA, 2004

  • 50 Fans
  • Serienwertung0 9432noch keine Wertungeigene: –
105

Der Agitator aus dem Aquarium

(And The Revolution Continues)
Folgeninhalt
In einem Edelrestaurant lernt Sierra den Hummer Emmerson, der zum Verspeis der Gäste zur Verfügung steht, kennen. Emmerson, seines Zeichens politischer Aktivist, imponiert Sierra mächtig. Larry, der Angst hat, seine Tochter könne sich von ihm abwenden, befreit den Hummer. Schnell bereut er seine Tat jedoch und wirft den Störenfried in ein Aquarium im Secret Garden. Larry ist allerdings gezwungen, Emmerson ein zweites Mal zu retten, als der Hummer zur Hauptspeise zu werden droht.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.12.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 28.09.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine