Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
Serienticker
  • 1180 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
413

Reefer

(Reefer)
Folgeninhalt
Sean ist sehr deprimiert, weil er Weihnachten diesmal ohne seine Familie verbringen muss. Daher bittet er Christian und Michelle, mit ihm zu feiern, aber die beiden haben andere Pläne. In seiner Verzweiflung beginnt Sean zu trinken. Als er schließlich sogar in angetrunkenem Zustand einen Eingriff durchführt, droht ihm die Patientin mit einer Klage. Christian erfährt indessen, dass Wilburs Vater gestorben ist und ihn in seinem Testament zum Vormund des inzwischen Dreijährigen ernannt hat. Gleichzeitig gerät Michelle in Schwierigkeiten, weil James sie zwingt, ihr bei der Beseitigung einer Leiche zu helfen... Gaststars: Jacqueline Bisset (James), Alanis Morissette (Poppy).
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.11.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 18.08.2008, Sat.1
TV-Premiere: Di, 28.11.2006, FX (USA)
Letzte TV-Termine