Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Fleckgeflutscht!

Abenteuer im Abflussland(Staines Down Drains) 
AUS, 2005–2006

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 11748noch keine Wertungeigene: –
106

Die Wahnbahn

(Choo Choo Drain)
Folgeninhalt
Dr. Ätz rüstet zum Großangriff. Er will einen ganzen Zug voller giftiger Abfälle in die Unterwelt befördern und dort den Dreck mitten hinein in genau jenen unterirdischen See schütten, der eigentlich zuverlässig für das Reinigen des Wassers sorgt. Die gesamte Pflanzenwelt des Sees, verantwortlich für das Filtern von Schmutz und Gift aus allem Abwasser, würde auf einen Streich zerstört! Doch Florian und Annelie bekommen Wind von diesem Plan. Kurzentschlossen entern sie den Zug. Sie wollen Dr. Ätz stoppen. Das aber ist leichter gesagt als getan für jemanden, der wie Florian gerade eben noch heftiges Herzflattern davor hatte, mit der Schulklasse einen Rummelplatz zu besuchen. Wieso? Weil er fürchterliche Angst vorm Achterbahn-Fahren hat! Genau das steht ihm nun aber in dem außer Kontrolle geratenden Zug bevor. Bleibt also nur, der Gefahr ins Auge zu sehen und die Katastrophe todesmutig zu vermeiden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine