Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
990

Die wilden Siebziger

(That 70s Show) 
USA, 1998–2006

Die wilden Siebziger
  • Platz 1561990 Fans
  • Serienwertung4 42204.37von 71 Stimmeneigene: –
119

Der Abschlussball

(Prom Night)
Folgeninhalt
Der Abschlussball steht bevor. Eric sieht darin die Gelegenheit für sein erstes Mal mit Donna. Auf Hydes Anraten mietet er sich ein Motelzimmer. Ob allerdings angesichts des schmuddeligen Zimmers so recht Stimmung aufkommt, bleibt abzuwarten. Bei den anderen ergeben sich die unmöglichsten Paarkombinationen: Kelso geht mit Pam Macy, die einen zweifelhaften Ruf genießt. Jackie geht mit Hyde, während Fez sein Glück bei der spröden Lehrerin Fräulein Kaminsky versucht.Der Abschlussball steht bevor. Eric sieht darin die Gelegenheit für sein erstes Mal mit Donna. Auf Hydes Anraten mietet er sich ein Motelzimmer. Ob allerdings angesichts des schmuddeligen Zimmers so recht Stimmung aufkommt, bleibt abzuwarten...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.06.2000, RTL
TV-Premiere: So, 07.03.1999, FOX (USA)
Letzte TV-Termine