Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
511

Kim Possible

(Kim Possible) 
USA, 2002–2007

Kim Possible
  • Platz 2100511 Fans
  • Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
421

Die Abschlussfeier, Teil 1

(Graduation, Part 1)
Folgeninhalt
Kim und Ron stehen kurz vor der Schulabschlussfeier und Ron fällt emotional in ein tiefes Loch, da er befürchtet, dass schöne Leben wäre für ihn vorbei. Er hat Angst, dass sich Kim von ihm trennen wird, da sie im Gegensatz zu ihm erfolgreich und begehrt ist. Kim und Drakken werden von einem mysteriösen Raumschiff entführt. Warmonga und ein weiterer Bösewicht stecken hinter dieser Entführung und wollen sich nicht nur an Kim Possible und Drakken, sondern an der ganzen Welt rächen. Ob und wie es Warmonga und Warhok gelingt, ihre Pläne umzusetzen, erfahren wir in der nächsten Folge... Kim und Ron stehen kurz vor der Schulabschlussfeier, und Ron fällt emotional in ein tiefes Loch, da er befürchtet, dass das schöne Leben zunächst für ihn vorbei ist. Zumal ihm Barkin das eingeredet hat. Er hat größte Ängste, dass sich auch Kim von ihm trennen wird, da sie erfolgreich und begehrt ist, ganz im Gegensatz zu Ron. Rons Befürchtungen waren, wie sich zeigt, nicht ganz unbegründet, denn nicht nur Drakken wird von einem mysteriösen Raumschiff "aufgesaugt", sondern auch Kim. Ein Kollege von der bereits bekannten Warmonga, und Warmonga selbst, stecken hinter dieser Entführung und wollen sich nicht nur an Kim Possible und Drakken, sondern auch an der ganzen Welt rächen. Ob und wenn ja, wie es Warmonga und Warhok gelingt, ihre Pläne umzusetzen, erfahren wir in der nächsten Folge.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.02.2008, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 21.05.2008, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 07.09.2007, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine