Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Die Anstalt - Zurück ins Leben

D, 2002

  • 91 Fans
  • Serienwertung0 6313noch keine Wertungeigene: –
121

Der Besucher

Folgeninhalt
Baumann freut sich auf seine ehemalige Dozentin Gerlinde Kempf, die während ihres Forschungssemesters Zeit auf der P2 verbringen wird. Sie will eine Studie zum Thema 'Bedingungen der Psychotherapie bei Langzeitpatienten' durchführen. Aber seine anfängliche Euphorie macht schnell einer Irritation Platz, als er feststellen muss, dass seine alte Bekannte unter merkwürdigen Gedächtnislücken leidet ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.02.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine