Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Lockie Leonard

AUS, 2007–2010

Lockie Leonard
BR/ACTF
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 12199noch keine Wertungeigene: –
109

Verrückte Gene

(Weird Genes)
Folgeninhalt
Verrückte Gene: Nachdem Lockie die Sache mit Vicky vergeigt hat, verkriecht er sich tagelang in seinem Zimmer. Seine Familie kann das nicht länger ertragen und löst das Problem wie üblich äußerst schräg und peinlich für Lockie. Muss das eigentlich so sein und kann Lockie irgendwie verhindern, irgendwann auch so komisch zu werden wie es Leonards scheinbar werden? Wundervolle Ostern: Die Osterferien langweilen Lockie und er beschließt Egg das Schwimmen beizubringen. Doch die beiden Jungen entdecken weit mehr als die Lust am Badespaß: der örtliche Fluss scheint total verschmutzt zu sein. Als Lockie und Egg deswegen zu John East gehen, findet Lockie auch noch etwas über das mysteriöse Surfer-Mädchen heraus.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.07.2016, KiKA
TV-Premiere: Do, 05.07.2007
Letzte TV-Termine