Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Lockie Leonard

AUS, 2007–2010

Lockie Leonard
BR/ACTF
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 12199noch keine Wertungeigene: –
115

Auf der Liebesleiter

(The Ladder Of Love)
Alternativtitel: Die Leiter der Liebe
Folgeninhalt
Lockie und Vicky sind wieder ein Paar und alle fragen sich: Auf welcher Stufe der Liebesleiter stehen die beiden wohl? Lockie versteht nicht, wieso er überhaupt auf eine Leiter klettern soll: Es gefällt ihm doch alles so, wie es gerade ist. Als er Rat in Mums kleinem grünen Buch sucht, ist er geschockt über die scheinbare Endstation der Liebesleiter.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.07.2016, KiKA
TV-Premiere: Do, 19.07.2007
Letzte TV-Termine