Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 551999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
605

Mr. Monk und die Bienen und die Blumen

(Mr. Monk and the Birds and the Bees)
Folgeninhalt
Ein neuer Fall für Monk: Der Geschäftsmann Rob Sherman gibt vor, einen Einbrecher in Notwehr erschossen zu haben, nachdem dieser angeblich seine Frau getötet hat. Monk ist schnell klar, dass in Wirklichkeit Sherman sowohl seine Frau als auch den vermeintlichen Einbrecher ermordet hat. Unterdessen macht sich Natalie Sorgen um ihre Tochter: Julie interessiert sich für den wesentlich älteren Clay. Ausgerechnet Monk soll Julie zur Vernunft bringen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 07:25 h
Bildergalerie
  • (6. Staffel) - Sein Wunsch ist der nach einer symmetrisch geordneten, keimfreien Umgebung: Adrian Monk (Tony Shalhoub)
    (6. Staffel) - Sein Wunsch ist der nach einer symmetrisch geordneten, keimfreien Umgebung: Adrian Monk (Tony Shalhoub)
    Bild: © Turner / Courtesy of NBC Universal
  • Der geniale Ermittler Monk (Tony Shalhoub) überrascht sein Umfeld und die Zuschauer mit immer neuen, abstrusen Ängsten. Ein krankhafter Ordnungswahn 'rundet' die Sache ab. Doch seine kriminalistische Brillanz ist bestechend und seine Art, die Täter zu überführen, absolut einmalig.
    Der geniale Ermittler Monk (Tony Shalhoub) überrascht sein Umfeld und die Zuschauer mit immer neuen, abstrusen Ängsten. Ein krankhafter Ordnungswahn 'rundet' die Sache ab. Doch seine kriminalistische Brillanz ist bestechend und seine Art, die Täter zu überführen, absolut einmalig.
    Bild: © RTL
  • Adrian Monk (Tony Shalhoub) # Foto: RTL
    Adrian Monk (Tony Shalhoub) # Foto: RTL
    Bild: © RTLup
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.04.2008, RTL
TV-Premiere: Fr, 10.08.2007, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine