Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2222

Doctor Snuggles

NL/GB/USA, 1979

Doctor Snuggles
  • 2222 Fans
  • Serienwertung4 09604.40von 89 Stimmeneigene: –
02

Der wunderbare fliegende Marmeladenbaum

Folgeninhalt
Vor dem Haus von Doctor Snuggles steht ein großer Marmeladenbaum. Der langweilt sich erbärmlich, weil er immer am selben Fleck stehen bleiben muss. Doctor Snuggles, der ja selber gerne in der Weltgeschichte herumreist, hat Verständnis. Er konstruiert ihm zwei riesige Flügel. Der Marmeladenbaum ist überglücklich. Nach kurzem Probeflug entschwindet er in ferne Höhen. Beunruhigt guckt Doctor Snuggles in seine selbsterfundene Wer-Wo-Was-Maschine, mit deren Hilfe er alles wiederfinden kann, was verschwindet. Dann macht er sich auf eine abenteuerliche Reise, um den fliegenden Marmeladenbaum sicher zur Erde zurückzubringen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.08.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine