Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1820

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 8311820 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
501

Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage

(4 Years, 6 Months, 2 Days)
Folgeninhalt
Tree Hill, vier Jahre später: Alle sind ausgeflogen, um ihre Träume zu verwirklichen. Brooke ist sehr erfolgreich mit ihrer großen Modefirma, Peyton arbeitet als Assistentin bei einem Musiklabel, Lucas hatte mit seinem Debütroman riesigen Erfolg. Nur Nathan hat es besonders hart getroffen: Bei einer Schlägerei verletzte er sich so stark am Rückenmark, dass er vorerst im Rollstuhl sitzt ... Dan scheint noch im Gefängnis zu sitzen, und Deb ist wahrscheinlich schon wieder auf Entzug.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.06.2010, VOX
TV-Premiere: Di, 08.01.2008, The CW (USA)
Letzte TV-Termine