Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2222

Doctor Snuggles

NL/GB/USA, 1979

Doctor Snuggles
  • 2222 Fans
  • Serienwertung4 09604.40von 89 Stimmeneigene: –
06

Das Rätsel des vielfarbigen Diamanten

Folgeninhalt
Eines Tages sortiert Doctor Snuggles seine kostbare Sammlung von Steinen. Dabei schaut er aus dem Fenster und ist sehr beunruhigt: Der Regenbogen am Himmel hat seine Farben verloren! Ganz blaß sieht er aus! Sofort macht sich Doctor Snuggles auf ins Lavendeltraumland, um das sommersprossige Kamel um Rat zu fragen. Es rät ihm, eine Diamantenmaschine zu bauen. Doctor Snuggles nimmt all seine kostbaren Steine und macht sich sofort an die Arbeit. Da schleichen sich schon Willi Fuchs und Karlchen Ratte heran und klauen die Steine. Doctor Snuggles muß die Diamanten wiederhaben, um den Regenbogen zu retten. Denn was wäre die Welt ohne einen schönen, leuchtenden Regenbogen?
(Kinderkanal ARD/ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.08.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine