Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Apokalypse der Neandertaler

(Neanderthal Apocalypse) 
CDN/USA/D, 2015

Apokalypse der Neandertaler
Story House Media Group
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 30710noch keine Wertungeigene: –
F

Untergang der Neandertaler

Folgeninhalt
Vor 40.000 Jahren waren die eurasischen Steppen die Heimat der nächsten Verwandten des Menschen, der Neandertaler. Genetische und archäologische Funde der letzten Zeit haben bewiesen, dass sie nicht die einfältigen Höhlenbewohner waren, für die sie lange gehalten wurden. Sie waren kultiviert, technisch begabt und uns ähnlicher, als wir uns je erträumt hätten. Wissenschaftler suchen nach der Antwort auf die Frage, warum die Neandertaler ausstarben und kommen zu einem verblüffenden Ergebnis.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.07.2016, History
Letzte TV-Termine