Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1331

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 291331 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
402

Linke Gerade

Folgeninhalt
Nachwuchsboxer Lukas Wisch soll sich mit einer Schrotflinte in den Kopf geschossen haben. Wisch galt als Wismars größtes Boxtalent und stand kurz vor dem Sprung ins lukrative Profigeschäft. Warum also sollte er sich umbringen? Clubpräsident Ulf Zentner beschuldigt Lukas' Trainer Rolle Röber. Er quäle seine Boxer mit überhartem Training, sei nie zufrieden. War der Druck für Lukas Wisch letztlich zu groß und der Selbstmord eine Kurzschlusshandlung? Doch für Reuter und seine Kollegen weist der Fall zu viele Ungereimtheiten auf: Es existiert kein Abschiedsbrief, und woher stammt die Tatwaffe? Ins Visier der Ermittler gerät André Rosski, ebenfalls Boxer. Er ist der Letzte, der Lukas Wisch lebend gesehen hat, und macht sich verdächtig rar.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.10.2007, ZDF
Letzte TV-Termine