Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
493

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1348493 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
314

Das Radio

(The Radio)
Folgeninhalt
Chase erbt von seiner Großmutter ein altes Radio. Anstatt es zu behalten, verkauft er es für fünf Dollar und einen Taco-Gutschein an Zoey. Zoey merkt bald, dass das Radio viel mehr wert ist, als sie dachte.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • jusch schrieb am 28.02.2017, 18.11 Uhr:
    Bei dem Radio, um das es in dieser Episode geht, handelt essich offenbar um ein altes amerikanisches Röhrenradio mit der Typenbezechnung Fada model #115" .
    Neben dem Radio, um das es in dieser Episode geht,und die Streitigkeiten zwischen Chase und Zoey darüber, ob das alte und als Sammlerstück wertvolle Radio für fünf Dollar und einen labberigen Taco" rechtsgültig an Zoey verkauft worden ist oder ob der Verkauf wegen Irrtums ungültig und anfechtbar sei und es zrückgegeben werden muss, hat die Episode einen weiteren Handlungsstrang um die Beziehung zwischen Quinn und ihrem Freund Mark. Nachdem Lola Quinn ein wenig damit aufgezogen hat, dass sie ja nun schon fast ein Jahr mit Mark befreundet sein, er sie aber bisher nicht ein einziges mal geküsst hat, möchte Quinn es unbedingt erreichen, dass Mark sie küsst.. Aber nichts hilft, vorsichtige Andeutungen, tiefe Blicke, selbst eine klare Ansage von Quinn wird von Mark ausgeschlagen. Aber schließlich, als Quinn selbst nicht damit rechnet, nimmt sich Mark doch ein Herz und küsst sie unerwartet und überraschend als sie sich auf dem Gang im Wohnhaus begegnen. Und was macht Quinn: Sie läßt sich von Mark erstmal ausführlich erklären, warum er sie gerade jetzt und nicht schon früher geküsst habe.
    Sei's drum. Quinn ist endlich von Mark geküsst worden, der daraufhin wissen möchte, ob er ein guter Küsser ist, aber Quinn sagt dazu nur kurz: Darüber reden wir später!
    Der Knalleffekt am Ende der Episode ist: Der Großvater von Chase findet selbst heraus, wie wertvoll das alte Radio tatsächlich ist, reist an die PCA, greift sich das Radio von Chase und verschwindet damit um die Ecke.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.10.2008, Nick
TV-Premiere: Do, 19.07.2007, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine