Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
493

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1348493 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
325

Auf Wiedersehen Zoey (2)

(Goodbye Zoey, Part 1)
Folgeninhalt
Zoey muss entscheiden, ob sie an der PCA bleiben oder mit ihren Eltern nach London ziehen will. Sie fragt ihre Freunde um Rat. Als Letzten will sie Chase fragen, aber der hat die Neuigkeit schon mitbekommen und ist beleidigt.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1556915 schrieb am 30.03.2020, 01.23 Uhr:
    Die Folge ist die gleiche wie Folge 24
    Ist da ein Fehler?
    Wo kann man die Folge sehen, wo zoey von England wieder zurück an die pca kommt?
  • jusch schrieb am 19.05.2017, 10.57 Uhr:
    Irgendwas am Text von Nickelodeon ist hier durcheinander geraten. Nicht nur trägt der deutsche Episodentitel
    Auf Wiedersehen Zoey (2) den US-Titel (Goodbye Zoey, Part 1), sondern darüber hinaus ist die deutsche Episodenbeschreibung von
    "Auf Wiedersehen Zoey (2)" völlig wortgleich mit der Episodenbeschreibung "Auf Wiedersehen Zoey (1)".
    Tatsächlich reist Zoey ja bereits am Ende von Teil1 nach England ab. Chase verpasst es, ihr bei der Abreise persönlich "auf Wiedersehen" zu sagen, obwohl er über den genauen Abreisetermin informiert worden war. Und deswegen bekommt er von Michael auch noch einmal gehörig den Kopf gewaschen und er versichert ihm ausdrücklich, dass Zoey auf jeden Fall an der PCA geblieben wäre, wenn Chase gesagt hätte, dass sie bleiben soll. Aber so ist Zoey von den anderen "bis Weihnachten" verabschiedet worden, und Chase ärgert sich "ich bin ja so ein Idiot", wobei Michael ihm recht gibt. In diesem Teil2 ergreift nun Stacey Dillsen unmittelbar nach Zoeys Abreise die Initiative zu einem Zimmerwechsel: Sie möchte von ihrem Zimmer in das Zimmer 101 umziehen. Besonders Lola ist davon aber überhaupt nicht begeistert, während Stacey voller Vorfreude verkündet "Wir sind dann wie die drei Musketiere", nur weiblich.
    Quinn richtet derweil im Zimmer der Jungen ein Videokonferenzsystem ein, so dass Chase auf Knopfdruck "Verbindung herstellen", eine Ton-/Videoübertragung mit Zoey in England über das Internet herstellen kann.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.02.2009, Nick
TV-Premiere: Fr, 04.01.2008, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine