Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
905

Isolationshaft

(Gaddafi's American Prisoner)
Folgeninhalt
Vor dem heimischen Fernseher in Baltimore verfolgt Matthew VanDyke im Februar 2011 aufmerksam die Nachrichten über den Arabischen Frühling. Er war selbst schon mehrmals in Libyen, hat dort Freunde und weiß, wie sehr die Bevölkerung unter dem Diktator Gaddafi leidet. Kurzerhand beschließt er, sich auf den Weg nach Nordafrika zu machen und die libyschen Rebellentruppen als bewaffneter Kämpfer zu unterstützen. Doch VanDyke soll seinen Mut teuer bezahlen: Seine Truppe gerät in einen Hinterhalt und er landet im berüchtigten Maktab-al-Nasser-Gefängnis. Eine monatelange Isolationshaft steht ihm bevor.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.07.2016, Nat Geo People
TV-Premiere: Mo, 04.07.2016, National Geographic Channel UK (GB)
Letzte TV-Termine