Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Crazy Ex-Girlfriend

USA, 2015–2018

Crazy Ex-Girlfriend
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 280824.40von 5 Stimmeneigene: –
201

Wo ist Joshs Freund?

(Where Is Josh's Friend?)
Folgeninhalt
Josh ist verwirrt, nachdem Rebecca zugegeben hat, wegen ihm hergezogen zu sein. Kommunikationsfähig wie immer geht Rebecca sofort in die Defensive und versiebt beinahe ihre Chance mit Josh. Josh zieht bei Rebecca ein, weil er seine alte Wohnung Valencia überlässt.
Trotz des aktiven Sexlebens schläft Josh auf dem Sofa. Paula findet das - nach drei vergangenen Wochen - vollkommen absurd. Sie sagt, Josh nutze Rebecca nur für sexuelle Gefälligkeiten aus.
Paula debattiert mit ihrem Partner, weshalb sie sich wohl so sehr für Rebeccas Liebesleben interessiere. Wegen des fehlenden Sex' kann es ja mittlerweile kaum mehr sein. Trotzdem fehlt irgendetwas in Paulas Leben.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.03.2017, ProSieben Fun
TV-Premiere: Fr, 21.10.2016, The CW (USA)
Letzte TV-Termine