Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 96 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
404

Tag 4: Von Geisenfeld nach Beilngries

Folgeninhalt
Die Woidboyz lassen sich per Anhalter durch Bayern treiben, geleitet von Zufall und Spontanität. Die drei Moderatoren aus dem Bayerischen Wald, Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl haben nur ihre Offenheit, ihren Charme und ihr großes Interesse an anderen Menschen dabei und sind mit umso mehr Entdeckungs Freude für jede Folge "Woidboyz on the Road" einen Tag lang unterwegs. Diese Reise Reportage "Woidboyz on the Road" beginnt in Beilngries, im Naturpark Altmühltal. An einem Gartenzaun werden die Woidboyz von nicht ganz kleinen Collies angebellt. Deren Herrchen Mike kümmert sich auf seiner Ranch noch um viele andere Tiere, vor allem aber hat er unglaubliche Nahtod Geschichten zu erzählen. In Dietfurt schicken drei junge Frauen die Woidboyz ins Franziskanerkloster zu Bruder Georg. Drogenerfahrungen haben ihn vor vielen Jahren hierher ins Kloster gebracht und seine Menschenkenntnis bringt heute die drei redseligen Moderatoren zum Innehalten und zum Schweigen; für kurze Zeit ... Gestärkt und beseelt trampen die Woidboyz weiter nach Neumarkt in der Oberpfalz. Vom Hunger getrieben laufen sie Grillduft hinterher, finden aber zunächst nichts zu essen, stattdessen einen waschechten Kraftsport Weltmeister und dessen Bruder. Wie sich Uli im Armdrücken gegen den Champion schlägt und was der Bürgermeister mit Krafttraining zu tun hat? Antworten und noch mehr gute Laune gibt's am Montag den 8. August 2016, in EinsPlus.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.08.2016, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine