Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2243

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 17492243 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
409

Leb wohl, meine Schöne

(Goodbye Beautiful)
Folgeninhalt
Ray Donovan wird von Galeristin Sonia Kovitzky um Hilfe gebeten. Ihr Onkel und Boss der Russen, Dmitri, ist hinter ihr her. Sie soll für den Tod von Belikov mit ihrem eigenen Leben bezahlen. Nachdem Mickey gemeinsam mit Sohn Bunchy dessen Frau Teresa befreit hat, macht er sich erneut auf den Weg nach Primm, um seine Freundin Sylvie zu retten. Terry trifft auf Officer Doherty und bittet die hübsche Polizistin endlich um ein Date. Als der Leichnam von Ivan Belikiov (Pavel Lychnikoff) von der russischen Mafia gefunden wird, fordert Dmitri als Boss der Russen Rache. Sonia Kovitzky (Embeth Davidtz) wird für den Tod verantwortlich gemacht und soll dafür nun mit ihrem eigenen Leben zahlen. Da die Galeristin ihren eigenen Männern nicht mehr trauen kann, sucht die Unterschlupf bei Ray (Liev Schreiber) und seiner Familie. Rays Frau Abby (Paula Malcomson) zeigt sich von dieser Idee nicht gerade begeistert, denn Sonia hat nicht nur versucht die Donovans zu töten, sondern hat auch mit ihrem Mann Ray geschlafen. Russen-Boss Dmitri fordert Ray auf, ihm seine Nichte Sonia auszuliefern. Als Druckmittel haben seine Leute Rays Mitarbeiter Avi (Steven Bauer) entführt. Marisol (Lisa Bonet) legt im Boxclub aus Rache ein Feuer. Durch den Brand alarmiert, rückt auch die Polizei in Donovans Fite Club an. Dabei trifft Terry (Eddie Marsan) erneut auf Officer Doherty (Tara Buck), die er um ein Date bittet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.12.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 09.05.2017, ZDFneo
TV-Premiere: So, 21.08.2016, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine