Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Moses

(Moses the Lawgiver) 
GB/I, 1975

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 6914noch keine Wertungeigene: –
02

Folge 2

Folgeninhalt
Moses wächst im Palast des ägyptischen Pharaos auf. Als junger Mann erfährt er, dass er Israelit ist. Als er sieht, wie sein Volk misshandelt wird, tötet er aus Versehen einen Ägypter. Er muss fliehen und zieht in die Verbannung. Jahre lebt er als Schafshirte in der Wüste bis er einen brennenden Dornbusch sieht, aus dem heraus die Stimme Gottes ihm den Auftrag gibt, die Israeliten aus der Knechtschaft Ägyptens zu befreien. Moses folgt der Anweisung und geht zurück nach Ägypten. Zum Beweis für die göttliche Macht geschehen viele Wunder, doch der Pharao bleibt stur.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.06.2014, Bibel TV
Letzte TV-Termine