Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

D, 2006

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
  • 285 Fans
  • Serienwertung2 103872.20von 10 Stimmeneigene: –
02

Väter und Söhne

Folgeninhalt
Paul versucht zusammen mit seinem Ex-Kollegen Boris Schenker zu rekonstruieren, wie es zu dem tödlichen Anschlag auf seine Ehefrau Lilli kam. Angeblich hat ein Unbekannter sie vor einem Bürokomplex erschossen. Was hat Lilli in diesem Büro gewollt? Zugleich lässt Pauls Chef Robert Voss einige jugendliche Dealer hochgehen. Der tatverdächtige Mehmet Ersoy soll über seine Geschäftsbeziehungen zu einem türkischen Clan auspacken, aber er hüllt sich in Schweigen. Inzwischen trifft Paul auf seinen Sohn Finn, den er nicht mehr erkennt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.09.2016, Sky Krimi
Letzte TV-Termine