Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Das Model und der Freak

D, 2007–2011

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 109342.57von 7 Stimmeneigene: –
413

Folge 13

Folgeninhalt
Sven studiert Chemie. Das ist aber nicht nur sein Studienfach, sondern auch sein allergrößtes Hobby. Anstatt aus dem Haus zu gehen, überlegt er sich lieber, wie man Dinge in die Luft jagen könnte - und tut es dann auch zusammen mit einem Kumpel. Sven kann zu seinen Fraueneroberungen lediglich eine viermonatige Beziehung zählen - sonst ist noch nie was gelaufen. Ob Model Monica den Bombenbauer auf den richtigen Weg bringen kann?
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2011, ProSieben
Letzte TV-Termine