Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Das Model und der Freak

D, 2007–2011

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 109342.57von 7 Stimmeneigene: –
417

Folge 17

Folgeninhalt
Michael ist 20, wohnt noch bei seinen Eltern im Allgäu und vertreibt sich seine Zeit mit seinem Keyboard oder der freiwilligen Feuerwehr. Seine einzigen Höhepunkte sind Auftritte als DJ in der Disko des Nachbardorfs, doch auch da lernt er keine Frauen kennen. Model Marie Nasemann zerrt Michael ins Großstadtleben: Auf einer Leinwand der Münchner U-Bahn bewerten junge Frauen ein Video des 20-Jährigen. Im Anschluss muss sich der Allgäuer in einem wilden Fotoshooting beweisen.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.09.2011, ProSieben
Letzte TV-Termine