Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Stars im Interview

D, 2008–2017

Stars im Interview
Romance TV
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 24387noch keine Wertungeigene: –
69

Alexander-Klaus Stecher

Folgeninhalt
Dass Schauspieler Alexander-Klaus Stecher schon in diversen Rosamunde Pilcher-Filmen mitgespielt hat ist nicht verwunderlich, lebt er privat doch selbst seinen eigenen Traum vom englischen Landadel an einem idyllischen See im wunderschönen Bayern. Nachdem er damals von Gustl Bayrhammer für den Jugend-Hörfunk des Bayerischen Rundfunk entdeckt wurde, hat er bis dato in vielen Fernsehfilmen wie "Derrick" oder "Der Alte" mitgewirkt und arbeitet nebenbei noch als Moderator, Sänger sowie als Medienunternehmer mit seiner eigenen Produktionsfirma. Auf Romance TV zeigt sich der brillante Talkmaster von seiner ganz romantischen Seite und gibt u.a. Einblicke hinter die Kulissen der Rosamunde Pilcher-Verfilmung "Ein Doktor und drei Frauen", in der er an der Seite von Harald Schmidt einen loyalen und stets treuen Butler mimt.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.09.2016, Romance TV
Letzte TV-Termine