Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Die Geheimnisse der klassischen Musik

(I segreti della musica classica) 
I, 2012

Die Geheimnisse der klassischen Musik
Sky Arts
  • 12 Fans
  • Serienwertung0 31213noch keine Wertungeigene: –
04

Chopin - Romantische Arrangements

(Chopin - Romantici accordi)
Folgeninhalt
Frédéric Chopin (1810-1849) war nach Beethoven der große Erneuerer der Klaviermusik. Er schuf einen völlig neuen Stil, der Komponisten wie Liszt, Rachmaninow und Skrjabin wichtige Impulse gab. 1830 ging er nach Paris. Dort schloss er Freundschaft mit führenden Künstlern seiner Zeit, darunter mit Berlioz, Meyerbeer, Liszt, Heine und Balzac. In seine polnische Heimat kehrte er nie wieder zurück.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.09.2016, Sky Arts HD
Letzte TV-Termine