Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Home - Zuhause bei Tip & Oh

(Home: Adventures with Tip & Oh) 
USA, 2016–

Home - Zuhause bei Tip & Oh
DreamWorks/Netflix
Serienticker
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 31022noch keine Wertungeigene: –
101a

Oh zieht ein

(Booving In)
Folgeninhalt
Nachdem er seine Spezies gerettet hat, soll Oh zum neuen Captain der Boovs ernannt werden. Er hat jedoch gar keine Lust dazu - viel lieber möchte er bei Tip einziehen. Das stellt sich jedoch schnell als ganz schön kompliziert heraus: Der neue Mitbewohner der Tuccis bringt das Familienleben ordentlich durcheinander, und Tip ist bald gar nicht mehr so begeistert davon, ihr Zimmer teilen zu müssen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.02.2017, Super RTL
Original-Online-Premiere: 29.07.2016 (Netflix)
Letzte TV-Termine