Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Plebs

GB, 2013–2022

Plebs
  • 65 Fans
  • Serienwertung0 22260noch keine Wertungeigene: –
306

Jugball

(Jugball)
Folgeninhalt
In Marcus' und Stylax' Firma gibt es einen neuen Praktikanten. Doch der ist nicht etwa für niedere Tätigkeiten vorgesehen, sondern er wird besser behandelt als die Festangestellten. Das hat auch einen guten Grund: Der neue Mitarbeiter ist Ramases - ein Sohn aus reichem Hause. Das ist aber noch nicht alles: Eigentlich ist er der neue Chef von Marcus und Stylax, denn sein Vater hat ihm das Unternehmen geschenkt ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.11.2017, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mo, 02.05.2016, ITV2 (GB)
Letzte TV-Termine