Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
671

Der Komödienstadel

D, 1959–

Der Komödienstadel
Serienticker
  • Platz 700671 Fans
  • Serienwertung4 118653.82von 17 Stimmeneigene: –
02

Auf der Alm / Das Taufessen / Kraft mal weg / Ja, so ein Auerhahn

Folgeninhalt
Die Bäuerin hat ihrem Schwiegersohn versprochen: Wenn erst einmal ein Enkelsohn da ist, findet die Hofübergabe statt. Nun ist das Kind geboren, der Tag der Taufe ist gekommen. Doch die alte Bäuerin denkt gar nicht daran, das Regiment jemand anderem zu überlassen. Der junge Bauer muss zu einer List greifen, um seine Schwiegermutter dazu zu bringen, ihm doch noch den Hof zu übergeben.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.08.1959, ARD
Letzte TV-Termine