Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
672

Der Komödienstadel

D, 1959–

Der Komödienstadel
Serienticker
  • Platz 650672 Fans
  • Serienwertung4 118653.82von 17 Stimmeneigene: –
79

Skandal im Doktorhaus

Folgeninhalt
Im oberbayerischen Hasenbach zu Beginn des 20. Jahrhunderts hält der beliebte Viehdoktor Wolfe Lanzinger drei Hochzeiter für seine Tochter parat. Wenn seine Tochter Biggi verheiratet ist, braucht er keine Rücksicht mehr zu nehmen und kann endlich seine Schwiegermutter Elli nach Herzenslust aufmischen. Seit 25 Jahren regiert die Schwiegermutter mit prüder und strenger Hand in diesem Haus. Aber Elli deckt die Verkuppelungsaktion auf und wirft die Hochzeiter hinaus. Alle Hoffnung scheint dahin, bis die aufreizende Franzi erscheint. Sie ist Ellis Halbschwester und lüftet das Familiengeheimnis. Ihrer beider Mutter war eine leidenschaftliche Liebesdienerin und Elli hat seit ihrer Jugend höllische Angst, dass sie selbst und ihre Nachkommen eine derartige Veranlagung in sich tragen könnten. Wolfe ist heilfroh, dass endlich das Geheimnis hinter dem rätselhaften Verhalten seiner Frauen gelüftet ist. Nun hat er alle Trümpfe in der Hand, um Elli gehörig ins Schwitzen zu bringen und seine Frau neu zu entdecken. Doch der Schuss geht nach hinten los. Am Morgen nach Biggis Geburtstagsfeier ist im Hause Lanzinger der Teufel los.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Letzte TV-Termine