Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 20591343 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
301

Schattenleben

(Home Wrecker)
Folgeninhalt
Mitten in der Nacht wird Brendas Team zu einem Dreifachmord in einem Einfamilienhaus gerufen. Das Ehepaar Wallace und seine kleine Tochter wurden erstochen, doch da offenbar nichts gestohlen wurde, scheint es sich nicht um einen Raubmord zu handeln. Der Mörder hat sich nach der Tat noch im Haus geduscht und seine Kleidung in die Waschmaschine gesteckt. Auch die Mordwaffe hat er zurückgelassen. Ein Handy-Klingeln führt die Ermittler auf den Dachboden, wo sie den total verstörten Sohn der Wallaces finden: Als ihm eine hohe Ecstasy-Dosis nachgewiesen wird, scheint er wie der sichere Täter. Doch Brenda vermutet mehr hinter dem Fall....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.04.2008, VOX
TV-Premiere: Mo, 18.06.2007, TNT (USA)
Letzte TV-Termine