Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
278

Endlich Samstag!

D, 2006–2008

Endlich Samstag!
  • 278 Fans
  • Serienwertung4 104204.12von 8 Stimmeneigene: –
206

Falsche Töne auf der Bühne

Folgeninhalt
Vinnie hat zwar kein Gipsbein mehr, muss aber zur Physiotherapie. Er bittet Sängerin Maxine, die Bandprobe zu leiten, weil ein wichtiger Gig ansteht. Max würde lieber mit ihm über ihre bröckelnde Beziehung sprechen, aber Vinnie schützt Zeitnot vor und humpelt los. Unterwegs trifft er auf Philippa und spürt, wie gern er sie immer noch mag. Als sie ihn dann sogar in den Probenraum begleitet, rastet Maxine aus: Sie fühlt sich verletzt und geht. Die Band weiß nun nicht, wie sie heute ohne Sängerin auftreten soll. Vinnie beteuert, dass alles ein Missverständnis sei, und er schlägt Pip für Max als Sängerin vor. Doch der Auftritt wird ein Flop, Band und Ersatzsängerin harmonieren nicht. Während die Bandmitglieder abbauen und gehen, erkennen Vinnie und Pip, dass trotz des musikalischen Desasters zwischen ihnen mehr ist, als sie sich eingestanden hatten. Vinnie weiß, dass er mit Maxine darüber sprechen muss und der Zusammenhalt der Band auf dem Spiel steht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.03.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine