Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
278

Endlich Samstag!

D, 2006–2008

Endlich Samstag!
  • 278 Fans
  • Serienwertung4 104204.12von 8 Stimmeneigene: –
213

Wiedersehen total vergeigt

Folgeninhalt
Lorenz kommt früher als angekündigt vom Schüleraustausch in Australien zurück. Er bittet Vinnie, ihn vom Bahnhof abzuholen, weil er seine Freundin Ela überraschen will. Doch Sven hat sich im letzten halben Jahr in Ela verknallt. Ausgerechnet heute will er es ihr gestehen. Lorenz platzt in die Situation, missversteht die Lage und möchte mit Ela und Sven nicht mehr bei "Endlich Samstag! spielen. Er wendet sich an Maxine, die Lorenz mit offenen Armen in ihrer Band "MaxiMal" aufnimmt. In Australien hat Lorenz Percussion gelernt und er wird nun bei ihr Schlagzeug spielen. Vinnie weiß, wie sehr Lorenz an Ela hängt. Er schafft es, die beiden wieder zusammen zu bringen. Lorenz wird nun wieder für Vinnies Band komponieren - aber auch zu seinem Wort stehen und bei Max Schlagzeug spielen. Nur das Verhältnis zwischen Lorenz und Sven wird Zeit brauchen, um wieder in Ordnung zu kommen. Gastdarstellerin: Andrea Kathrin Loewig ("In aller Freundschaft")
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.05.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine