Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
1944

Ein unbeschriebenes Blatt!

(はじまりはゼロ!シトロンの決断!!)
Alternativ-Originaltitel: Battling With a Clean Slate! (US-Titel)
Folgeninhalt
Die Illumina-Arena hat zwar viel Schaden erlitten, doch alle packen zusammen an, um sie so schnell wie möglich wieder eröffnen zu können. Citrobot ist auch zurück, aber leider war es Citro nicht möglich, seinen Erinnerungsspeicher wiederherzustellen. Als ein junger Trainer die Arena zu einem Kampf herausfordert, macht Citrobot seine ersten neuen Erfahrungen mit einem Pokémon-Kampf, der ihn voll begeistert. Sofort bittet er Citro, ihm alles über Pokémon beizubringen...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.03.2017, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 25.03.2017, Nickelodeon
TV-Premiere: Do, 06.10.2016, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine